Über mich

Ein paar Facts über mich:

Aktuell: 

  • 👨🏼‍🏫 arbeite ich als Lehrer an einer Gemeinschaftsschule. 
  • ↗️ gebe ich Coachings und Workshops für Menschen aller Lebenslagen zu den Themen Zeitmanagement, Organisation, Lernen, Mindset und Zielerreichung. 
  • 📹 habe ich einen YouTube-Channel, auf dem ich von meinen eigenen Projekten und Erfahrungen berichte. 
  • 🎤 bin Host des „Daily Action Podcasts“, bei welchem ich tägliche Tipps zu den gerade genannten Themen gebe.

Weitere (interessante) Dinge:

  • 🎓 Ich habe als Uni-Coach mit meinem Programm „Mit Leichtigkeit studieren“ Studis aller Fachrichtungen dabei begleitet, sehr gute Noten und ein erfolgreiches und erfülltes Studium zu bekommen. 
  • 👨‍🎓 Ich habe Politik- und Wirtschaftswissenschaften und Germanistik auf Lehramt studiert und dabei den Stoff von sieben Semestern in drei absolviert.
  • ☀️Ich habe ein halbes Jahr als Animateur auf Gran Canaria und Ibiza gearbeitet.
  • 🎵 Ich spiele Gitarre und Klavier und will als eines meiner nächsten Projekte mal als Straßenmusiker auftreten.