Ergebnisse

Wir haben bereits über 40 Studierende dabei begleitet, ihr Traumstudium zu erreichen.

1. Fragebogen ausfüllen

2. Kurzes Telefonat

3. Kennenlern-Gespräch

4. Zusammenarbeit

"Ich habe Lernmethoden kennengelernt, die echte Game Changer sind!"

Maximilian Kolke (Pharmarzie)

„Ich war vor dem Coaching mit meiner eigenen Leistung nicht mehr zufrieden. Ich bin gelegentlich durch Prüfungen gefallen und hatte beim Lernen null Struktur. Diese Probleme konnte ich mit Florian und seinem Team angehen, er hat mir dabei sehr weitergeholfen und mir auch weitere Aspekte gezeigt, die mein Studium positiv beeinflusst haben.

Seit dem Coaching habe ich keine Prüfung mehr wiederholen müssen, meine Noten sind besser geworden. Ich kann jetzt einen Lernplan aufstellen, mich daran halten und vor allem habe ich Lernmethoden kennengelernt, die echte Game Changer sind!

Vielen Dank!“

Wir lieben Resultate

"Das Coaching war das Beste, was mir passieren konnte!"

Janika

Testimonials

Feedback:

5/5

Hannah (Lehramt Englisch & Bio)

Problem: Drittversuch in wichtiger Prüfung und Prüfungsängste

Lösung: Erstellung einer Lernstrategie + intensive Arbeit an inneren Blockaden

Ergebnis: 2,0 in entscheidender Prüfung + deutlich mehr Gelassenheit und Fokus für die kommenden Prüfungen

Feedback:

5/5

Samira (Philosophie)

Problem: Hoher Workload aufgrund von Doppelstudium; Keine Strategie wie Menge an Stoff zu bewältigen ist

Lösung: Klarer Semesterplan und individuell abgestimmte Lernstrategien

Ergebnis: Entspanntes Semester mit sehr guten Noten trotz sehr vieler Prüfungen

Feedback:

4/5

Dorothea (Psychologie)

Problem: Keine zufriedenstellenden Klausurergebnisse trotz hohen Aufwands, Unsicherheit aufgrund des großen Konkurrenzdrucks

Lösung: Ganzheitliche Bearbeitung verschiedener Themen (Lernen, Mindset, Zeitmanagement, etc.)

Ergebnis: 5 x Note 1,0 in einem Semester und deutlich erhöhtes Selbstwertgefühl und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten

Feedback

5/5

Mara (Grundschullehramt)

Problem: Überforderung im Uni-Alltag; Angst, das Studium nicht zu schaffen

Lösung: Intensive Arbeit am Mindset und Erarbeitung eines funktionierenden Planungssystems

Ergebnis: Viel mehr Sicherheit und ein klaren Plan für ihre nächsten Semester

Feedback:

5/5

Katharina (Grundschullehramt)

Problem: Mehrmals durch Prüfungen gefallen und kurz davor das Studium abzubrechen

Lösung: Intensive Arbeit an verschiedenen Themen (Mindset, Lernstrategien, Fokus, Management)

Ergebnis: Alle Prüfungen bestanden und sogar mehr gemacht als vorgesehen, klarer Plan für die Zukunft

Feedback:

4/5

Claudia (Biochemie)

Problem: Bereits zwei Studiengänge abgebrochen; hoher Druck und keine funktionierende Strategie

Lösung: Implementierung von effektiven Lernstrategien und einem ganzheitlichen System

Ergebnis: Bessere Ergebnisse in der Uni und viel mehr Power und Fokus in allen Lebensbereichen

Feedback:

5/5

Tanja (Jura)

Problem: Keine guten Ergebnisse und sinkende Freude aufgrund von Druck, Prokrastination und Selbstzweifeln

Lösung: Implementierung von effektiven Strategien in den Bereichen Mindset, Lernen und Zeitmanagement

Ergebnis: Viel mehr Power und konstant gute Ergebnisse im Studium

Feedback:

5/5

Nadine (Soziale Arbeit)

Problem: Selbstzweifel und Versagensängste im Studium

Lösung: Intensive Arbeit am Mindset und Auflösung von inneren Blockaden

Ergebnis: Viel mehr Lebensfreude und Selbstbewusst und ein sehr erfolgreiches Praktikum

Feedback:

5/5

Paulina (Politik- & Verwaltungswissenschaften)

Problem: Selbstzweifel aufgrund nicht zufriedenstellender  Klausurergebnisse im ersten Semester

Lösung: Implementierung von effektiven Strategien in den Bereichen Mindset, Lernen und Zeitmanagement

Ergebnis: Klarer Plan und Fokus für die nächsten Semester

"Ich bin gottfroh, dass ich die Chance hatte, an diesem Coaching teilzunehmen."

Katharina

Erfolgsberichte unserer Teilnehmer*innen

Noch mehr Ergebnisse auf Trustpilot
und bei Instagram

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses Kernenlern-Gespräch.